Ikea&ich

normalerweise fahre ich zu Ikea, ja klar auch wegen dem tollen Dekozeugs, aber eigentlich wegen der Hot Dogs und der Teigtaschen.

Aber Ikea ist böse- sehr sehr böse. Die haben was neues und das hat mich süchtig gemacht. Ungelogen war ich die letzten beiden Male nur deswegen dort und habe schon alle Freunde angefixt damit. Es handelt sich um:

20141010_163614

 

Diese Schokolade ist der Hammer!!!! Die Mischung aus Milchschokolade und Lakritze ist unbeschreiblich lecker. Man kann sie noch nichtmal so essen sondern am besten ist es erst die Schoki zu lutschen und dann die Lakritzstückchen zu knuspern. Ich zeig sie euch mal von innen:

 

20141010_163657

Sie ist zwar mit 2,65€ nicht gerade billig, aber es ist echt eine Sünde wert!!! Danke Ikea für diese unerwartete Köstlichkeit in Eurem Shop <3.

Kommentar verfassen

